Wandergeselle in Bayern gesucht

Servus Wandergesellen,
wir suchen dringend einen Bäcker/eine Bäckerin. Einstieg sofort oder Anfang Mai 2013.
Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb im Chiemgau, im Südosten Bayerns. Herrliche Landschaft, 10 km zum See, 25 km in die Berge. Das Dorf heißt 83349 Palling
Wir backen viel Demeterbrote, ausserdem haben wir einen Holzofen vor der Türe. Wir arbeiten zu viert in der Backstube.
Hilfreich wäre es, wenn Du Erfahrung am Ofenposten hast (nicht am Holzofen).
Bitte melden. Wir freuen uns darauf.

Anton Mirlach
info@baeckerei-mirlach.de
Telefon: 08629-380

Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    ich hab ihren Text gelesen, ich finde es echt interessant ,vorallem das sie einen kleinen Betrib haben, muss allerdings sagen ich bin noch bis Juni in der Ausbildung,bin zurzeit auch in einem klein Betrieb, möchte daher auch wenn möglich in einem kleinem Betrieb bleiben und hatte dafür auch vor wenn es sein muss auch umzuziehen, mir macht der Beruf als Bäcker einfach zu viel Spass um zu sagen ich hab jetzt 3 Jahre gelernt und kann das danach nicht mehr machen. Klar muss ich mich auch etwas revanchieren mit meinem Freund, wohne mit ihm schon 3 Jahre zusammen und hatte wenn alle stricke reissen auch an einen Meister gedacht …. naja moment ist der Fokos auf die Gesellenprüfung, ich komm evtl. mal auf sie zurück.
    Liebe grüße, die Bäckerbegeisterte

Kommentar hinzufügen