Japanischer Rundfunk sucht Wandergeselle für Aufnahmen

Hallo,

ich arbeite in Japan beim Nationalen Rundfunk NHK an der Produktion einer Fernsehsendung über das deutsche Meistersystem. Wir möchten in unserm Programm auch gerne Handwerker auf der Walz vorstellen. Falls ein Bäcker auf der Walz bereit wäre, sich für die Sendung filmen zu lassen, antworte doch bitte auf diese Nachricht!
Die Aufnahmen werden Ende Juli – Anfang August in Deutschland stattfinden und ungefähr zwei Tage in Anspruch nehmen.

Ich wuerde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Monika Haas Toyokawa // mohato@ymail.com

Kommentare

  1. Hallo,eine tolle Idee! Vor fünfzehn Jahren hatte ich den Wunsch zu wandern, es war aus orgesisatorischen Gründen nicht möglich (Versicherungen, Zünfte nicht für Bäcker ) Ich wünsche, dass viele junge Bäcker diese Chance nutzen, ich stelle gerne mal mein Gästezimmer zur Verfügung. Oliver Flodman aus Bad Harzburg.

Kommentar hinzufügen