Schwarzwälder Bäckerei sucht Wandergesellen ab November 2016

Die Schwarzwälder Bäckerei Waidele ist auf der Suche nach Bäckern und Konditoren, die in der Zeit von November 2016 bis ca. Februar oder März 2017 Lust haben, die Schwarzwälder Backkultur in einem der ältesten Handwerksbetriebe Deutschlands kennen zu lernen.

Ein paar Worte zu uns:
Bei Waidele haben wir schon Brot gebacken, da wohnten noch fürstliche Vögte in der Hausacher Burg. Seit damals hat sich an unserem Sortiment einiges getan, nicht jedoch an unserem Anspruch Back- und Konditoreiwaren in Handwerksmanier täglich frisch herzustellen. Dabei verlassen wir uns einzig auf hauseigene Rezepte und das Können unserer GeschmackshandwerkerInnen. Wir bei Waidele stellen hochwertige Back- und Konditoreiwaren für all diejenigen her, die Wert auf regionale Handwerskprodukte, guten Geschmack und gesunde Zutaten legen und möchten auf diese Weise die Esskultur und damit Lebensqualität hier im Kinzigtal bereichern.

Bis auch du vom Bäckerhandwerk so begeistert wie wir, dann solltest du dich unbedingt bei uns melden!

Infos für die Wandergesellen:
• Eigenes Zimmer + Bad ist vorhanden.
• Autonutzung nach Feierabend möglich.
• Internetnutzung nach Feierabend möglich.

Kontakt:
Tamara Waidele
tw@waidele-baeckerei.de

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.